Wir sind ca. 15 weltoffene, fröhliche, junge Leute aus Landau und Umgebung, die gemeinsam durch kreative Aktionen und viel Liebe versuchen diese Welt ein Stück besser zu machen. Gemeinsam sammeln wir auf verschiedensten Veranstaltungen Geld, um Trinkwasserprojekte und Sanitäre Anlagen in verschiedenen Teilen dieser Welt zu finanzieren.
Außerdem möchten wir hier in Landau Menschen für das Thema Trinkwasser sensibilisieren und in Schulen Projekte zu Themen wie Sanitäre Versorgung, Trinkwasser, Brunnenbau etc. auf die Beine stellen. Daher freuen wir uns über jede/n, die/der unsere Arbeit unterstützen möchte.

Wir treffen uns einmal im Monat zu offenen, entspannten Treffen, zu denen jede/r herzlich eingeladen ist.Wir freuen uns auf euch,
eure Landauer Crew.

 

Wie kann man uns erreichen?

Kontaktiere uns direkt, per Mail oder schau auf unserer Facebook-Seite vorbei:

www.facebook.com/vivaconagualandau

Mail: landau[ät]vivaconagua.org