Die Spieler – Ein kleines Grüppchen von Brett- und Kartenspiel-Enthusiasten

Wir sind eine Hochschulgruppe aus kunterbunt zusammen gemischten Studentinnen und Studenten aus allen Fachbereichen die Spaß an Karten und Brettspielen haben. Ob es was simples wie Uno oder Monopoly ist oder ob der Sinn nach komplizierten Spielen wie Winter der Toten oder Arena for the Gods ist, bei uns ist man an der richtigen Adresse.

Jede Studentin und jeder Student aus jedem Fachbereich ist herzlich dazu eingeladen bei uns vorbei zu schauen um die Welt der witzigen Karten und Brettspiele einzutauchen. Natürlich kann jeder auch gerne seine liebsten Spiele mitbringen und mit uns zusammen spielen. Wir freuen uns über jede Person, die bei uns hereinschneit und mit uns Spaß haben. Für mehr Informationen einfach der Facebook Gruppe „DieSpieler HSG“ beitreten. Wir freuen uns auf euch!