Ein Recht auf Bildung und freie Meinungsäußerung – keine Selbstverständlichkeit.

Du willst dich gegen menschenunwürdige Bedingungen weltweit einsetzen, aber auch gleichzeitig auf Ungerechtigkeiten hier in Landau aufmerksam machen? Studierende, wie du, haben schon immer eine wichtige Rolle beim Einsatz für Menschenrechte gespielt. Wir, die Mitglieder der Amnesty International Hochschulgruppe Landau, helfen Menschen, welche menschenunwürdig behandelt werden. Wir möchten ihnen auch hier in Deutschland eine Stimme geben und auf ihre Schicksale mit Infoständen, Briefaktionen, Podiumsdiskussionen, Filmvorführungen oder Konzerten aufmerksam machen.

Treffen in der Vorlesungszeit: Dienstags um 18 Uhr in Gebäude G Rau, 24

Wir legen jedes Semester einen neuen Termin für das Gruppentreffen fest. Wenn du mitentscheiden möchtest, schreib uns einfach! Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen findest du immer bei Facebook.

FacebookAmnesty International Landau

Mail: amnesty-landau@gmx.de

Homepage: www.amnesty-hsg-landau.de