Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Umweltgruppe

Oktober 18 @ 19:00 - 21:00

Du hast Lust, dich in Landau und an der Uni für Nachhaltigkeit einzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Gruppe von Studierenden und Promovierenden der Uni Landau, die Lust haben, das Leben an der Uni und in der Stadt nachhaltiger zu gestalten. Wir setzen uns ein für nachhaltige Mobilität, eine ressourcen- und energiesparende Hochschule, nachhaltige Ernährung und vieles mehr.

Jeder ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Komme einfach zu unserem ersten Treffen im Semester und lerne uns kennen. Wenn du Lust hast, kannst du bei aktuellen Projekten mitarbeiten oder du bringst einfach deine ganz eigene Idee für mehr Nachhaltigkeit mit ein. Wir unterstützen dich tatkräftig bei der Umsetzung. Du brauchst keinen bestimmten Studienhintergrund oder spezielles Wissen – wenn dir Umwelt und Nachhaltigkeit am Herzen liegen und du Spaß an Arbeit in der Gruppe hast, passt du super zu uns.
Wir freuen uns auf dich!

Wenn du Fragen an uns hast, schreib uns gerne einfach hier oder per E-Mail (umweltgruppe[ät]uni-landau) an.

Details

Datum:
Oktober 18
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1969022876647158/

Veranstalter

Umweltgruppe
E-Mail:

Veranstaltungsort

Atrium
Fortstraße 7
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz 76829 Deutschland
+ Google Karte