Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grauflächenkultivierung Martin Kohlstedt

April 15 @ 20:00 - 23:00

Das Semester gleich mal mit einem Highlight starten. 🙂

Martin Kohlstedt kommt wieder zu Besuch.

Nachdem seine letzten beiden Konzerte definitiv als Höhepunkte unserer Konzertreihe gelten können sind wir mehr als gespannt auf diesen Abend, zumal er mit „Strom“ sein wohl bis dato vielseitigstes und spannendstes Album mitbringt.
Martin Kohlstedts Konzerte sind ein absolut einzigartiges Erlebnis.
Es beginnt meistens sehr ruhig und auf einmal verändert sich irgendetwas und plötzlich hat man das Gefühl einem musikalischen Urknall beizuwohnen. Man sieht und hört quasi einem Künstler bei der Neuerfindung seines eigenen Werks zu.
Wir können diesen wundervollen Abend kaum erwarten und hoffen ihr kommt zahlreich. 🙂

Der Eintritt ist wie immer frei.

Bringt Decken, Kissen u.Ä. zum draufsetzen mit!

Details

Datum:
April 15
Zeit:
20:00 - 23:00
Website:
https://www.facebook.com/events/1652943211463530/

Veranstalter

AStA Landau
Website:
http://139.14.11.36/

Veranstaltungsort

Katharinenkapelle
Schlettstadter Str. 44a
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz 76829 Deutschland
+ Google Karte